LabVIEWForum.de - LVF in der ElektronikPraxis reloaded

LabVIEWForum.de

Normale Version: LVF in der ElektronikPraxis reloaded
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.03.2011 12:15 )Achim schrieb: [ -> ]Wer das wohl war?

Solche Beiträge werden in aller Regel nicht von der Zeitschriftenredaktion verfasst, sondern diese werden von den interessierten Firmen ohne Aufforderung druckfertig zugeschickt. Die Redaktion entscheidet nur noch, ob sie das reinnimmt oder nicht.
Die Frage müßte also präzisiert lauten: Wer vom LVF-Team das wohl war? Vielleicht sogar der, der uns auf den Artikel hingewiesen und das als unerwartete Überraschung präsentiert hat?
Hallo Lucki,

ich glaub ja eher, dass sich Achim hier auf den (elektronikpraxis)-Forumseintrag darunter von "R." bezog...
(03.03.2011 13:44 )GerdW schrieb: [ -> ]ich glaub ja eher, dass sich Achim hier auf den (elektronikpraxis)-Forumseintrag darunter von "R." bezog...

Ja das glaube ich auch.
Und R. ist hier im Forum kein unbeschriebenes Blatt (gewesen!).

Grüße
Andreas
(03.03.2011 13:44 )GerdW schrieb: [ -> ]ich glaub ja eher, dass sich Achim hier auf den (elektronikpraxis)-Forumseintrag darunter von "R." bezog...
Ja klar, das war von mir vorschnell aus der Hüfte geschossen, hatte nur den ersten Link im Auge.
Referenz-URLs