LabVIEWForum.de - LuaVIEW und eure Erfahrungen

LabVIEWForum.de

Normale Version: LuaVIEW und eure Erfahrungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin liebe LV-Freunde,

ich beschäftige mich gerade testweise mit LuaVIEW und den damit verbundenen Möglichkeiten. Bin noch ziemlich am Anfang der Geschichte, möchte aber mal auf eure Erfahrungen zurückgreifen. Hat jemand von euch LuaVIEW erfolgreich in Applikationen integriert?
Ich sitze gerade davor und versuche krampfhaft ein über LuaVIEW registriertes VI aus Lua heraus anzusprechen. Aber irgendwie will das nicht so wie ich will. Mittels des beiliegenden Function Manager klappt es scheinbar problemlos, nur nicht nativ aus Lua heraus. Entweder habe ich das Prinzip doch nicht verstanden oder ich stelle mich einfach zu glatt an.

Schöne Grüße
Falk
Was hast Du denn für Code bis jetzt? Mein Kollege der LuaVIEW entwickelt hat arbeitet zwar nicht mehr hier aber wahrscheinlich kann ich Dir schon helfen, aber dazu muss ich wissen was Du schon getan hast. LuaVIEW kommt auch mit einer recht grossen Anzahl an Beispielen die es sicher wert sind einmal anzuschauen.
Referenz-URLs