LabVIEWForum.de - Messwerte anzeigen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Messwerte anzeigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich möchte Messwerte in einem chart/graph darstellen. Ich habe zu jedem Messwert einen Time Stamp. Wie kann ich diese jetzt gemeinsam anzeigen?
Habe ein vi und dessen screenshot zur genaueren erläuterung angehängt

danke für hilfe
lg
Hallo,

für unterschiedliche dt's verwende ich immer einen XY-Graph Smile


Beste Grüße,
NWO
hi

danke für deine antwort.
manchmal sieht man den wald vor lauter bäume nicht.

bei mir werden die time stamps im diagramm als sekunden angezeigt und nicht wie bei dir nach datum und uhrzeit. wie kann man das umstellen/anpassen?

lg
Na sicher. Einfach im Frontpanel mittels eines Rechtsklicks auf den Graphen»Properties. Dort unter Display Format die Zeit so formatieren, wie sie angezeigt werden soll.

Beste Grüße,
NWO
Bitte LVF-Regeln beachten (Groß- und Kleinschreibung). Rulez

Gruß Markus

(08.03.2011 12:43 )korkor schrieb: [ -> ]hi

danke für deine antwort.
manchmal sieht man den wald vor lauter bäume nicht.

bei mir werden die time stamps im diagramm als sekunden angezeigt und nicht wie bei dir nach datum und uhrzeit. wie kann man das umstellen/anpassen?

lg
Referenz-URLs