LabVIEWForum.de - Speicherauslastung von LabView, mit LabView auslesen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Speicherauslastung von LabView, mit LabView auslesen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen Leute,

es muss ja wohl möglich sein via LabView die Speicherauslastung die ich im Task-Manager einsehen kann auszulesen. Und dabei würd ich gern nur die Speicherauslastung vom Prozess LabView ausgeben.
Ich hab mir mal unter Find Examples -> .Net -> SimpleTaskmonitor das Example angeschaut aber kam so direkt net drauf wie ich das nur auf den Prozess von LabView anzeigen kann.

Ich bin mir sicher das ein solches kleines Vi. Irgendwo hier im Netz rumschwirrt aber bisher war meine Suche nicht mit viel Erfolg verbunden. Vllt könnt ihr mir nen Tipp geben Wink

Wer was weiß, einfach melden danke Big Grin

peace Adi
(08.03.2011 15:30 )Adiboing schrieb: [ -> ]Ich hab mir mal unter Find Examples -> .Net -> SimpleTaskmonitor das Example angeschaut aber kam so direkt net drauf wie ich das nur auf den Prozess von LabView anzeigen kann.

Gib doch am Konstrukor einfach direkt LabVIEW an?!? Dann bekommst du die Daten nur zum LV-Task.

Funktioniert dann natürlich nur in der Entwicklungsumgebung, da der Task LabVIEW lautet. Bei einer *.exe hat der Task dann den Namen der *.exe natürlich Wink

Beste Grüße,
NWO
Referenz-URLs