LabVIEWForum.de - zwei zeitversetzte Signale darstellen

LabVIEWForum.de

Normale Version: zwei zeitversetzte Signale darstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich möchte einen Signalverlauf vorgeben, der von rechts nach links durchscrollt.
Das habe ich schon geschafft, mit dem VI "arbiträres Signal erzeugen".

Ein zweiter Signalverlauf soll im gleichen Fenster dargestellt werden, aber nicht an der rechten Seite des Fensters entstehen, sondern in der Mitte.

Wie macht man das?

Danke!
Das von Dir erwähnte VI kenne ich gar nicht.
Beim Signalverlaufsdiagramm geht das nur so, dass man bei den nicht darzustellenden Teilen des Plots NaN-Werte anstelle echter Werte gibt, also so:
[attachment=32699]
Es geht aber beim Signalverlausfgraph, allerdings hat man dann das Problem, daß man den Puffer und das Scrollen selbst programmieren muß, was beim SV-Diagramm alles schon eingebaut ist. Beim SV-Graph hat man sogar die Möglichkeit, Plots mit unterscheidlichen dt gleichzeitig darzustellen.
Referenz-URLs