LabVIEWForum.de - String in Tabelle umwandeln

LabVIEWForum.de

Normale Version: String in Tabelle umwandeln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es eine einfache Möglichkeit, einen String, bei dem die einzelnen Werte (beliebige Länge) durch TABs getrennt sind, in eine Tabelle mit zwei Spalten zu schreiben?
Einfach ist relativ...
[attachment=32702]
Und wenns etwas umständlicher sein darf, dann so:
[attachment=32704]
Hallo macmarvin und Lucki,

danke für Eure Antworten. Leider kann ich es nicht ausprobieren, da ich nicht weiß, wie ich denn dieses (ich nehme an das ist es) 1D Stringarray hinbekommen.
Hallo,

Einfach eine array-Konstante auf dem Blockdiagramm erstellen.

[attachment=32776]

Dort kannst du dann jede Datentypkonstante (Numeric, String, etc.) hineinziehen und bekommst ein Array des gewünschten Datentyps.

Beste Grüße,
NWO
Nimm eine Arraykonstante und ziehe eine Stringkonstante rein.
Hallo NWO und macmarvin,

vielen Dank für Eure Hilfe, so klappt es. Wieder etwas gelernt!
Referenz-URLs