LabVIEWForum.de - 2 EXE, Frontpanel einer EXE in der anderen anzeigen

LabVIEWForum.de

Normale Version: 2 EXE, Frontpanel einer EXE in der anderen anzeigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich habe aus diversen Gründen für eine Steuerung zwei EXE Dateien, die über
Netzwerkvariablen miteinander kommunizieren.

Hauptprogramm.exe
Regelung.exe

Gibt es die Möglichkeit das Frontpanel der Regelung.exe im Hauptprogramm
dazustellen? Geht sowas? Beides in LabView geschrieben.

Stefan
(10.03.2011 09:09 )dali4u schrieb: [ -> ]Gibt es die Möglichkeit das Frontpanel der Regelung.exe im Hauptprogramm dazustellen? Geht sowas? Beides in LabView geschrieben.
Gehen schon, aber ob das Sinn macht?

Ich glaube, so was hatten wir schon mal: Guckst du hier oder hier. Es handelt sich hier um das programmatische Plazieren des Fensters (Frontpanel) des einen Programmes über das Fenster des anderen Programmes. Das ist aber keine echte Implementierung des einen Fensters in das andere.
Wenn beides in LV programmiert ist (und du auf die Quelldaten zugriff hast...), was spricht dann gegen Sub-Panels?

Gruß SeBa
Referenz-URLs