LabVIEWForum.de - Signal Markieren

LabVIEWForum.de

Normale Version: Signal Markieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich würde gerne in einem Graphen an bestimmten Punkten eine Markierung durchführen. Das heißt an einem gewissen Punkt einfach ein Quadrat drüber legen welches den Schwellwert darstellt.
Und ich habe keinen dunst wie ich das machen soll, ich hoffe das, dass schon mal jemand versucht hat.

Gruß

Fox
Hmm hab da mal sowas ähnliches gezeigt... geht das in die richtige Richtung?

LVF-Link


Gruß SeBa
Hallo Fox,

also falls es nich unbedingt ein Quadrat sein muss, und du auch mit Zeichen auf deiner Tastatur zufrieden sein könntest, versuch es mal mit diesem Link. Hat zumindest mir sehr geholfen und funktioniert auch.

Punkte beschriften - Link

Viel Erfolg
Hallo Seba,

das ist genau die richtige Richtung. Volltreffer Problem versenkt.
Dank dir.
Referenz-URLs