LabVIEWForum.de - Automatisch gestartete Prozesse

LabVIEWForum.de

Normale Version: Automatisch gestartete Prozesse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe einmal das Programm "AUTOSTARTS" laufen lassen, und festgestellt, daß mit der Installation von LabView 67 Prozesse automatisch gestartet werden.

Meine Firewall meldet immer wieder NI-Anwendungen, welche Kontakt mit dem Internet aufnehmen möchten, obwohl ich LabView gar nicht gestartet habe.

Ich denke, diese prozesse bremsen den Computer unnötig aus, es ist, als ob es außer LabView (aus der Sicht von NI) kein wichtiges Programm für Computer gäbe.

Hat jemand eine Liste darüber, welche Programme oder Treiber für LabView notwendig sind?

Gruß

Wolfgang
(11.03.2011 10:19 )wohl schrieb: [ -> ]Meine Firewall meldet immer wieder NI-Anwendungen, welche Kontakt mit dem Internet aufnehmen möchten, obwohl ich LabView gar nicht gestartet habe.

Hast du den Update-Service von NI aktiv? Der schaut nämlich immer mal wieder nach Updates auf der Ni-Homepage nach.


Beste Grüße,
NWO
Referenz-URLs