LabVIEWForum.de - Indicator drehen?

LabVIEWForum.de

Normale Version: Indicator drehen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kann man eine Grafik oder allgemein einen Indicator drehen - ich bräuchte eine Grafik und eine Bildanzeige schräg (programatisch)

Danke

Gottfried
LV-Controls kannst du nicht drehen.

Gruß, Jens
Hi
ich würds mit der Pixel-Grafik Lib versuchen. Steckt ein gewisser Aufwand dahinter
den es wie immer abzuwägen gilt.

Gruss
Meinst Du z.B. einen Indicator von Grund auf selbst zu programmieren oder die Daten (das Bild) von einem Indicator zu nehmen und dann als Grafik drehen?
Hi,

suche ebenfalls eine Möglichkeit ein einfaches *.jpg-Bild im LabVIEW einzufügen und sich einfach per Zahl mit "1 bis 360" Drehen zu lassen, eventuell sogar mit Kommastellen.

Wie würde man dies mit einem "Pict-Ring" oder "Text & Pict-Ring" umsetzen, wenn es nicht leichter geht?

Danke schön.
(14.03.2011 11:30 )deicebear schrieb: [ -> ]suche ebenfalls eine Möglichkeit ein einfaches *.jpg-Bild im LabVIEW einzufügen und sich einfach per Zahl mit "1 bis 360" Drehen zu lassen, eventuell sogar mit Kommastellen.

Hallo,

vielleicht hilft das dir weiter:

Rotating Graphics (Pixmaps) in LabVIEW
http://zone.ni.com/devzone/cda/epd/p/id/1943

Beste Grüße,
NWO
Referenz-URLs