LabVIEWForum.de - Waveformgraph Sichtbereich verschieben

LabVIEWForum.de

Normale Version: Waveformgraph Sichtbereich verschieben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Zusammen

Ich stehe vor dem Problem, dass ich den sichtbaren Bereich eines gezoomten Waveformgraph programmatisch verschieben soll. Dies wollte ich mit der Property-Node "X Scale.Range" realisieren. Nun habe ich das Problem, dass sich zwar der Sichtbereich verschiebt, jedoch dort keine Daten vorhanden sind. Was kann ich tun bzw. was mache ich falsch?

Danke schon mal für eure Antworten.

Gruss Marc
Hallo Marc,

Zitat:dass sich zwar der Sichtbereich verschiebt, jedoch dort keine Daten vorhanden sind. Was kann ich tun bzw. was mache ich falsch?
Das schreit doch geradezu nach der Antwort: Daten einfügen!

Dein Ursprungsproblem ("Sichtbereich verschieben") ist doch gelöst... Dein neues Problem kann alles mögliche sein, ohne dass dies aus deiner Beschreibung genauer zu analysieren wäre. Also: VI anhängen!
Referenz-URLs