LabVIEWForum.de - LinMot Controller und LabView

LabVIEWForum.de

Normale Version: LinMot Controller und LabView
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe einen LinMot Antrieb und den dazugehörigen B1100-GP Controller, den ich mir LabView steuern möchte.
Es gibt zwar ein Beispielprogramm dazu, jedoch kann ich dieses nicht als SubVI verwenden.
Ich möchte den Motor nämlich n-mal rein und raus fahren lassen und dabei den Weg und dei Kraft aufnehmen. Kraft und Position bekomme ich ja auch über das Beispielprogramm.
Hat jemande Treiber dafür geschrieben, oder hat sonst einen heißen Tipp für mich?
Danke schonmal.

Gruß, David
Hallo David,

wenn Du ein Beispielprogramm hast, dann kannst DU doch nachvollziehen was dort gemacht wird und das in ähnlicher Weise programmieren und nach Deinen Bedürfnissen abändern.
Man kann übrigens jedes VI in einem anderen VI aufrufen. Ich vermute allerdings, daß Du meint, daß SubVI's auch Anschlüsse haben sollten. Das kann sein, muß aber nicht. Die Anschlüsse kann man aber auch selber erstellen bzw. zuordnen.

Grüße
Andreas
Referenz-URLs