LabVIEWForum.de - Wieso geht das nicht

LabVIEWForum.de

Normale Version: Wieso geht das nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieso kann ich aus einer FOR-Schleife heraus keine Anzeige bzw Indicator betreiben.
Und wie und wo gebe ich die Bedingungen für eine while Schleife ein.
Habe meistens das Problem das ich 2 Dinge nicht mit einander verbinden kann weil irgendetwas nicht hinhaut zB Die Bedingung ist vom Typ Boolean und Das Schleifen.Bedingungsfeld ist von Typ Int ...

Kann mir jemand paar Tips geben?
Hast du die Einführungsdoku zu LabVIEW schon angeschaut/durch gearbeitet?
oder auch: LV Basics
nein hab 2 andere Bücher die ich grad so lese ,
ich schau mir dein Lnk mal an Danke
Ein wenig Offtopic2
Sehr aussagekräftiger Thementitel
Zitat:Wieso geht das nicht
Rulez wenn möglich das nächste Mal ein bißchen konkreter.

Gruß, Jens

P.S.: Die Antwort lautet sicher "Datenfluss". Das musst du verinnerlichen.
Hallo Andy,

Zitat:Das Schleifen.Bedingungsfeld ist von Typ Int ...
[ironie] Wow, das ist mir neu. [/ironie] Und ich arbeite schon ein ganzes Weilchen mit LabVIEW.

Zeig das mal bitte in einem Bild!
Ansonsten: Einfach mal den Einsteigerkurs durcharbeiten und die mitgelieferten Beispiele durchgehen...
Referenz-URLs