LabVIEWForum.de - Verlauf zu schneiden

LabVIEWForum.de

Normale Version: Verlauf zu schneiden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

zerbreche mir seit einigen Stunden den Kopf wie ich meine Idee umsetzen kann.

Ich lese aus einer Text-Datei Werte aus. Die Daten werden in einem Graphen angezeigt-soweit kein Problem. Möchte jetzt den Verlauf aber schneiden und die Daten des Bereiches sollen letzendlich gespeichert werden.

Habe im Forum gelesen,das mit zwei Cursor, der Bereich "abgesteckt" werden kann und über Eigenschaftsknoten dies funktionieren soll. Bin leider nicht so fix im Umgang mit Labview.

Hat jemand einen Denkanstoß?

Grüße Wanze
Meinst du so was?

[attachment=32845]

Gruß Richard
Mit der Ereignsistruktur geht es auch sehr schön zu machen.
[attachment=32846]
Hallo Richard, Hallo Lucki,

bin total begeistert, was alles mit Labview möglich ist. Vielen Dank an euch beide. Big Grin

Gruß von der Wanze
Referenz-URLs