LabVIEWForum.de - Array beschreiben

LabVIEWForum.de

Normale Version: Array beschreiben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo LabView-Gemeinde,

Problem : Ich will die ein bestehendes Array mit Werten beschreiben. Sobald ich ein Element beschreibe, ändert sich das zuletzt beschriebene Element.

Frage : Gibt es eine möglichkeit, Elemente eines Array's einzeln dauerhaft zu beschreiben? Ohne, dass ich den Schreibvorgang wiederhole?
[attachment=32905]

Edit: ZIP-Attachment gelöscht und durch VI ersetzt.
Hallo labview-Neuling,

oh, Wunder des Datenflusses und der Schieberegister, gepriesen seid ihr! Guru1

[attachment=32848]

P.S.:
Man kann VIs direkt anhängen, ohne sie zu zippen (was bei der Dateigröße kaum einen Effekt hatte)!
Hmmmm.... da tut sich noch weniger bei mir, wenn ich dein VI laufen lasse.
Dein Eingangs-Array sollte Elemente enthalten, damit das "Replace-Array" funktioniert. In einem leeren Array kann auch nichts ersetzt werden.

Gruß, Jens
Hallo labview-1,

wie Jens schon sagte:
Deine Eingangsarray muss - wie in deinem Original-VI übrigens auch - natürlich Werte enthalten, damit man diese dann ersetzen kann...

P.S.:
Wieso hängst du VIs in Version 2009 an, wenn in deinem Profil nur LV8.5 angegeben ist??? Profil erneuern!
Referenz-URLs