LabVIEWForum.de - Labview 9.0 und SOAP

LabVIEWForum.de

Normale Version: Labview 9.0 und SOAP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

gibt es irgendeine Möglichkeit mit Labview 9.0 Web Services, die in C++ geschrieben wurden, über SOAP anzusprechen???


Viele Grüße, Peter
Hab's zwar nicht probiert, aber schau' mal dort:
http://zone.ni.com/devzone/cda/tut/p/id/4728

Gruß Markus
ja da habe ich schon geschaut. Aber das was da steht geht nur bis Labview Version 8.2 ..
Hast Du es denn schon probiert? Wink

Gruß Markus
ja ich habe es schon probiert.. allerdings bin ich mir nicht genau sicher, ob ich die richtige URL der wsdl-Datei angegeben habe.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Muss der Web Service dafür laufen?

Ich habe zum Beispiel sowas ausprobiert: http://localhost:6000/ns.wsdl

In der wsdl-Datei steht folgender Namespace: targetNamespace="http://tempuri.org/ips.xsd/Service.wsdl"

Hat irgendjemand eine Idee?
oh schon vielleicht eine Lösung gefunden... die Dateien müssen auf einem Web Server liegen...
Referenz-URLs