LabVIEWForum.de - Fehler angezeigt, aber kein Fehler in Liste

LabVIEWForum.de

Normale Version: Fehler angezeigt, aber kein Fehler in Liste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jedes mal wenn ich Labview mit meinem Projekt starte, zeigt das FP, dass es nicht ausgeführt werden kann.
Bei Klick auf den kaputten Pfeil Zeigt er mir das Fenster mit den Fehlern, steht aber kein Fehler drin (siehe Anhang).
Warnings gibt es einige, aber keine Fehler.

Wenn ich einen Block deaktiviere (mit dem Deaktivierungsdiagramm), schwupp - Ausführung wieder möglich.

Diagrammdeaktivierungsstruktur wieder entfernen -> geht immer noch.


Komisch, nicht?
(07.04.2011 14:07 )ewiebe schrieb: [ -> ]Komisch, nicht?

Hallo,

die Lösung dazu findet sich hier:

My VI Will Not Run Correctly, but No Errors are Reported
http://digital.ni.com/public.nsf/websear...enDocument


Beste Grüße,
NWO
Referenz-URLs