LabVIEWForum.de - LED Problem

LabVIEWForum.de

Normale Version: LED Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
und zwar habe ich folgendes problem....
Die Leitung die zum LED geht, geht auf TRUE, jedoch leuchtet die LED nur manchmal.
Diese LED ist in einer for-schleife, welche alle 100ms durchlaufen wird. Außerhalb der For-Schleife habe ich einen Array, welcher in die for-schleife geht und bei jedem verschiedenen Zeitpunkt einen anderen wert hat(0 oder 1). Und dies habe ich 13mal.
Jetzt habe ich das Problem, das die Signalleitung an der die LED hängt TRUE(durch beobachten herausgefunden) ist, jedoch leuchtet das LED nicht auf(oder erst später).
bitte um hilfe!

mfg
Bekanntes Problem: Bei Gleitkommazahlen kann man sich nie darauf verlassen, daß ein Rechenergebnis, bei dem Null herauskommen sollte, auch wirklich Null ist. Es ist z.B nur Null innerhalb einer Toleranz von 10 Stellen nach dem Komma, nicht aber absolut. Wenn Du Dir bei der Zahl mal 20 Stellen anzeigen läßt, wirst Du das merken.
Lösung z.B: Prüfen auf Null durch "Wertebereich prüfen" ersetzen.
Es handelt sich hier also nicht um ein "LED-Problem", sondern um ein "Gleitkommaformat-Problem"
oder

Da du nach deiner Aussage nur 0 oder eins hast den Datentypen auf Integer oder U8 setzten.
Referenz-URLs