LabVIEWForum.de - dynamische Achsenskalierung

LabVIEWForum.de

Normale Version: dynamische Achsenskalierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich würde gerne einen Schieberegler mit 2 Schiebern so skalieren, dass er genau so viele Werte hat wie mein Programm messungen in einer bestimmten Zeit ausgeführt hat. Diese Zeit ist auf 5000ms eingestellt, schwankt aber zwischen 5000 und 5050. Den Maximalwert des Schiebereglers würde ich gerne an diesen Wert anpassen. Das Inkrement sollte damit Dauer Messungen/ Anzahl der Messungen sein. Ist das irgendwie möglich? Ich habe leider nirgends gefunden, wie ich die Skalen etc dynamisch anpassen kann.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank!
bavariia
Hallo bavariia,

guck dir mal die Scale.Range-Properties genauer an... Oder frag Yantit, der macht gerade was ganz ähnlichesSmile
Danke :-) Hatte Wertebereich Minimum und Maximum verwendet anstatt Skalierung Minimum und Maximum..

Grüße
Referenz-URLs