LabVIEWForum.de - 3 ccd kamera

LabVIEWForum.de

Normale Version: 3 ccd kamera
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

(bin neu hier)
Ich habe ein Problem, an dem ich einfach nicht weiter komme.
Es sollte eine Kugelposition durch ein Kamera erfasst werden.der Kugel darf nicht seitlich rausrollt.
Kugel ist auf eine Rinne, die mit einem Motor angeschlossen.

Wär' super, wenn mir jemand weiterhelfen könnt!!!

Danke
Glas2Glas1

und jetzt ?
Ohh, du bist neu hier... herzlich willkommen...

Da kannst du das ja nicht wissen...


Für sowas musst du im Rundum-Sorglos-Komplett-Lösungen-Unterforum posten.


Gruß SeBa
' schrieb:Für sowas musst du im Rundum-Sorglos-Komplett-Lösungen-Unterforum posten.
Rofl

' schrieb:Es sollte eine Kugelposition durch ein Kamera erfasst werden.der Kugel darf nicht seitlich rausrollt.
Kugel ist auf eine Rinne, die mit einem Motor angeschlossen.
:ironie:Rinne links und rechts mit einem Blech zuschweißen, dann kann die Kugel nicht rausfallen!

Jetzt mal im Ernst: Etwas mehr Infos wären nicht schlecht. Was genau willst du machen? Was hast du schon programmiert? Was für eine Kamera hast du? etc. etc.

Vielleicht liest du dir auch mal die LVF-Regeln durch...

Gruß, Jens
' schrieb:Es sollte eine Kugelposition durch ein Kamera erfasst werden.der Kugel darf nicht seitlich rausrollt.
Kugel ist auf eine Rinne, die mit einem Motor angeschlossen.

Hier hat einer das gleiche Problem: Beschleunigen der USB-Kamera-Aufnahmen
Zwar ist da auch noch nichts an Antworten, aber vielleicht kannst Du dich mit ihm in Verbindung setzen, denn
er ist wohl schon etwas weiter bei der Problematik. Vielleicht hilft das erstmal..
Referenz-URLs