LabVIEWForum.de - Binäre Datei kürzen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Binäre Datei kürzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen

Ich habe das Problem, dass ich einen Wert aus einem Binären File löschen muss.

Das klappt auch soweit, jedoch habe ich dadurch quasi Leerstellen wo vorher mein Wert war.
Meine Frage ist nun, wie ich quasi den Rest der Daten an die Position vor die Leerstelle war verschieben kann.

Die Position ect hab ich alles, mein Problem ist jedoch, dass die Binäre Datei aus vielen verschiedenen Datentypen besteht.

Wie kann ich den ganzen Rest des Binären Files um 4-5Byte nach vorne verschieben ohne die Datentypen jedes Mal bestimmen zu müssen?



Gruss Marc
(13.05.2011 08:47 )M Nussbaumer schrieb: [ -> ]Wie kann ich den ganzen Rest des Binären Files um 4-5Byte nach vorne verschieben ohne die Datentypen jedes Mal bestimmen zu müssen?
Auf die harte Tour: File einlesen in 1DArr of U8, Daten aus Array löschen, Array binär, aber ohne Länge, speichern.
Okay darauf bin ich nicht gekommen Blush
Danke funktioniert nun so wie es sollte Big Grin
Referenz-URLs