LabVIEWForum.de - Text in XY-Graph einfügen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Text in XY-Graph einfügen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich würde gerne einen Text an eine definierte Position in einen XY-Graphen einfügen bzw. mehrere Beschriftungen.
Ich möchte nicht den Umweg über angezeigte Cursor gehen (Cursor.Name).

Pfeile oder Cursor-Punkte möchte ich ebenfalls keine haben (Anotations).

Geht das irgendwie?

Nachtrag: Ah ich sehe, dass man den Pfeil ausblenden kann. Evtl. hat sichd as Problem erledigt.
Nachtrag 2: Lassen sich diese Notizen auch per Code erzeugen? Wenn ja, welcher Eigenschaftsknoten ist dafür zuständig? Ich finde keinen passenden.
Es gibt die "Kommentarliste", doch da kann ich keine Positionen festlegen, an denen Text erscheinen soll.
Eine Möglichkeit, die wir heute hier besprochen haben, geht auch mit dem XY-Gaphen.
Dort werden Linien in den Graphen gezeichnet, das geht genauso mit Texten.

Grüße
Andreas
Danke, aber es geht doch mit den Notitzen (Kommentarliste).Smile
Zumindest schauen die Eigenschaften gut aus.

Ich hänge die Eigenschaften mal an, falls jemand ein ähnliches Problem hat und schauen kann, was möglich ist:

[attachment=27708]
Siehste, hab auch etwas gelernt.
Die Notizen hab ich noch nie verwendet, bzw. probiert.
Schau ich mir gelegentlich noch an.

Grüße
Andreas
Referenz-URLs