LabVIEWForum.de - Fehlermeldung?!?

LabVIEWForum.de

Normale Version: Fehlermeldung?!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Ein Subvi das vor einigen Tagen von problemlos lief gibt mir einen Fehler (siehe Anhang) aus und kann nicht ausgeführt werden.
Ich bin mir sicher das ich an dem Vi nix verändert hab.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, bzw. das Programm bei sich mal testen könnte ob der Fehler dort auch auftritt.

Vielen dank!


MFG
Patrick


lv85en
Naja, das Subvi selber kann von selbst nicht laufen, weil schließlich keine Referenz übergeben wird. Das Subvi wird also nur laufen im Zusammenspiel mit dem Hauptprogramm. Bzw. wenn es ein Standalone werden soll muss es halt so ausschauen:
[attachment=27693]Lv86_img
Offtopic2
Lade bitte das nächste Mal deine Screenshots als Bild (png-Format wird bevorzugt) hoch, anstatt eingebunden in ein RTF-File.#

Gruß, Jens
@ Jens G: Ja klar kein Problem!


@ schurzgasschweisser79:

Ja in der ausführung des MainVi kam leider auch immer die Fehlermeldung (beim Aufruf des SubVi.)
Trotz Übergabe der Referenz.

Das Problem konnte durch eine Neuinstalation von LV behoben werden.

Vielen Dank für die Hilfe!




Closed
Referenz-URLs