LabVIEWForum.de - Zeile in Tabelle farblich hinterlegen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Zeile in Tabelle farblich hinterlegen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,
nächstes Problem:

Ich habe eine Tabelle in die meine Messungen untereinander eingetragen werden und ein SubVI das die Messungen auf Grenzwerte überprüft.
Kann ich, im Falle einer Fehlmessung, die Zeile, in der die Messung in meine Tabelle eingetragen wurde, farblich markieren lassen?

Grüße, Matze
' schrieb:Ich habe eine Tabelle in die meine Messungen untereinander eingetragen werden und ein SubVI das die Messungen auf Grenzwerte überprüft.
Kann ich, im Falle einer Fehlmessung, die Zeile, in der die Messung in meine Tabelle eingetragen wurde, farblich markieren lassen?
Schön, einfache Frage...
einfache Antwort: JA, das geht.Wink

Gruß, Jens
Hehe, dann hier meine nächste einfache Frage:
Wie?Smile
Eigenschaftsknoten der Tabelle, AktiveZelle->ZellenHintergrundfarbe.

Gruß SeBa
Hmm, hier komm ich irgendwie nicht weiter...
Rechtsklick auf den Eigenschaftsknoten, auf schreiben ändern und eine Konstante erzeugen.
So gehts.
Ok, so weit so gut.
Wie kann ich die ganze Zeile (5 Spalten lang) auf einmal markieren? (Gibt es sowas wie "Aktive Zeile"?)
Und wie kann ich die Zeile automatisch ansteuern lassen?
...
Sehr gut, es funktioniert, merci.
Eine letzte Frage noch: Wie machst du das, dass es dir da son Farbelfd anzeigt? Ich muss immer ne Nummer angeben und hab keine Ahnung welche Nummer welche Farbe ist.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs