LabVIEWForum.de - Kanal zurücksetzen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Kanal zurücksetzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neues Problem: Ich beende meinen Task (Digitalausgabe) mit "Task zurücksetzen". Aufgrund der Beschreibung dachte ich immer, alle Kanäle würden am Ende wieder in ihren Ausgangszustand gebracht, also wenn sie zu Beginn des Tasks low waren, sind sie es auch am Ende. Ist bei mir aber nicht so, manchmal bleibt ein Kanal nach "Stop" auf high (was ungünstig werden kann und wahrscheinlich am Abbruchzeitpunkt liegt, ich gebe ein Pulsmuster aus). Gibt's eine andere Möglichkeit, bei Beendigung des Tasks low sicherzustellen?
(24.05.2011 13:59 )guggun schrieb: [ -> ]Neues Problem: Ich beende meinen Task (Digitalausgabe) mit "Task zurücksetzen". Aufgrund der Beschreibung dachte ich immer, alle Kanäle würden am Ende wieder in ihren Ausgangszustand gebracht, also wenn sie zu Beginn des Tasks low waren, sind sie es auch am Ende.
Nein, dem ist nicht so. Ein Ausgang bleibt auf seinem letzten Wert
(24.05.2011 13:59 )guggun schrieb: [ -> ]Ist bei mir aber nicht so, manchmal bleibt ein Kanal nach "Stop" auf high (was ungünstig werden kann und wahrscheinlich am Abbruchzeitpunkt liegt, ich gebe ein Pulsmuster aus). Gibt's eine andere Möglichkeit, bei Beendigung des Tasks low sicherzustellen?
Selber alles auf Low setzen, bevor du das Task beendest.

Gruß, Jens
Referenz-URLs