LabVIEWForum.de - Palette um eigene VIs ergänzen / Open G einbinden

LabVIEWForum.de

Normale Version: Palette um eigene VIs ergänzen / Open G einbinden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Ich habe begonnen ein neues Projekt zu übernehmen, bei diesem gibt es bereits die Open G Libs. Diese sind schon auf dem Repository abgelegt und ich möchte sie gerne verwenden... Wie füge ich die neuen Funktionen am besten der Palette hinzu? Bzw. wie füge ich überhaupt VIs der Palette hinzu?

Danke schon mal für die Antwort

Mit freundlichen Grüssen

MNussbaumer
Für OpenG gehst du auf deren HP und lädst dir den VIPM runter... der installiert dir alle OpenG Paletten, die du auswählst.


Gruß SeBa
Merkt der VIPM auch wenn bereits Libs vorhanden sind? Weil ich darf nur die Librarys/Paletten verwenden die bereits vorhanden sind...
' schrieb:Merkt der VIPM auch wenn bereits Libs vorhanden sind? Weil ich darf nur die Librarys/Paletten verwenden die bereits vorhanden sind...
Sollte der VIPM erkennen, aber wahrscheinlich nur, wenn sie in "seinen" default Ordnern sind.
Du kannst sie aber selbst hinzufügen unter:
Tools -> Advanced -> Edit Palette Set... -> "rechtsklick" insert VI(s) / subpalette
Genau das hab ich gesucht danke! Nein die liegen leider nicht im default Ordner, aber so kann ich sie selbst einbauenWink
Danke für die schnelle Hilfe
Referenz-URLs