LabVIEWForum.de - 100.000 (EINHUNDERTTAUSENDSTEN) Beitrag

LabVIEWForum.de

Normale Version: 100.000 (EINHUNDERTTAUSENDSTEN) Beitrag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
GRATULATION ! Es ist vollbracht !

IHR habt heute den
100.000 (EINHUNDERTTAUSENDSTEN)
Beitrag geschrieben !

Vor nicht ganz 6 Jahren konnte noch niemand ahnen, in welche Richtung sich das LabVIEWforum.de einmal bewegen wird.
Das WIR einmal über 8200 registrierte User und über 36.000 Besucher pro Monat haben werden, war damals nicht abzusehen.

Um diesem Forum, nein dieser einzigartigen Entwicklergemeinde über Jahre hinweg gerecht zu werden, benötigt man ein super Team ! (DANKE!) und auch Sponsoren die uns immer tatkräftig unterstützt haben ! Ein riesen DANKE !

Die Technik "dahinter" soll auch einmal gelobt werdenSmile
Danke Server, dass Du nun schon seit 646 Tagen ohne nennenswerte Störungen und Unterbrechungen deinen Dienst verrichtet hat !
Weiter so !Smile

Auch NI gratuliert dem LVF:

"National Instruments gratuliert dem LabVIEW-Forum und allen Usern zum 100.000 Beitrag!
Toll, dass das Forum so rege genutzt wird! "

Weiter SO !Big Grin

Gruß Dennis und Team
Referenz-URLs