LabVIEWForum.de - Usertreffen 2011 ?

LabVIEWForum.de

Normale Version: Usertreffen 2011 ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Es steht mindestens 6:2 für Stuttgart. Tongue

Norddeutschland: Abgelehnt Big Grin

Gruß Markus

(31.08.2011 06:38 )lambda89 schrieb: [ -> ]
(31.08.2011 06:00 )Emma schrieb: [ -> ]Dann möchte ich für die Norddeutschen mal stimmen - Hamburg!
OK es würde auch Norditalien gehen - also Hanover 2hands .

Emma


Dann sind wir schon 2! Smile




Stuttgart : Abgelehnt Wink
Wenn das so ist... werfe ich mal FFM, Mainz, Köln oder der Gleichen ein Big Grin
Fürstenfeldbruck bei der VIP 2011. Da sind eh immer einige da. Big Grin

Gruß Markus

(31.08.2011 07:10 )Dennis.Moser schrieb: [ -> ]Wenn das so ist... werfe ich mal FFM, Mainz, Köln oder der Gleichen ein Big Grin
Meine Stimme geht an Hamburg / Norditalien :-P ... aus zwei Gründen, persönliche schlechte Erfahrungen mit Stuttgart und weils einfach zu weit hinterm Ende meine kleinen rosa Ponny Welt liegt ^^

Gruß
Daniel
Hat der HSV oder St. Pauli verloren? Big Grin

Gruß Markus

EDIT: Habe nachgezählt:
Stuttgart - Hamburg: 7 - 3

(31.08.2011 07:21 )M@rRy schrieb: [ -> ]schlechte Erfahrungen mit Stuttgart
Hat Stuttgart überhaupt einen Bahnhof? Ansage
(31.08.2011 07:25 )Y-P schrieb: [ -> ]Hat der HSV oder St. Pauli verloren? Big Grin

Das wäre mir egal gewesenTongue solange 96 gewinnt Beer
(05.09.2011 06:44 )Emma schrieb: [ -> ]Hat Stuttgart überhaupt einen Bahnhof? Ansage
Noch..., der alte wird aber bald abgerissen.... Hehe
Einen Flughafen gibt's aber und ich gehe auch mal schwer davon aus, dass der nicht unterirdisch wird. CoolBig Grin

(05.09.2011 07:11 )M@rRy schrieb: [ -> ]Das wäre mir egal gewesenTongue solange 96 gewinnt Beer
Sauf1 Das freut sogar mich als Stuttgart-Sympathisant, solange sie nicht gegen den VfB gewinnen.... Big Grin

Gruß Markus
Stuttgart Treffen
8:3 pro Stuttgart.

Gruß Markus

(19.09.2011 10:48 )easydive schrieb: [ -> ]Stuttgart Treffen
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs