LabVIEWForum.de - CRC Berechnung für Sierra Massflowcontroller

LabVIEWForum.de

Normale Version: CRC Berechnung für Sierra Massflowcontroller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

in Zusammenarbeit mit dem Forum ist dieses VI entstanden. Ich nutze es so als SubVi, funktioniert prima.

Nötig für die Steuerung von Massflowcontrollern der Firma Sierra, Typ der Smart-Trak Series.
Hallo Takuro,

hier das Ganze nochmal in der LabVIEW-Umsetzung - ob's wirklich schöner ist, sei mal dahingestellt...
Danke dafür, jetzt kann ich auch mal nachvollziehen, was der C-Code da so treibt. Smile
hallo, ich bin neu hier und hoffe hier richtig. ich möchte einen sierra smart trak2 serie 100 in labview einbinden. also ich möchte den Massenstrom den sich sonst über das mitgeliferte tool "smart trak2" am pc mitverfolgen kann also string oder whatever in labview 11 haben. leider konnte ich mit eure hilfe bisher nicht zum ziel kommen.

wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt!
(20.03.2012 16:50 )sapphire schrieb: [ -> ]hallo, ich bin neu hier und hoffe hier richtig.
Nein, bist du eher nicht, denn in diesem Unterforum geht es um Code-Schnippsel und Beispiele, in diesem Thread nur um die CRC-Berechnung für einen Sierra Massflowcontroller. Was du wissen willst, ist die gesamte Kommunikationsschiene zu so einem Teil. Mach dafür lieber einen eigenen Thread auf.
(20.03.2012 16:50 )sapphire schrieb: [ -> ]ich möchte einen sierra smart trak2 serie 100 in labview einbinden. also ich möchte den Massenstrom den sich sonst über das mitgeliferte tool "smart trak2" am pc mitverfolgen kann also string oder whatever in labview 11 haben. leider konnte ich mit eure hilfe bisher nicht zum ziel kommen.

wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt!
Und vor deinem nächsten Beitrag bitte die LVF-Regeln lesen. Kleinschreiberei ist im LVF unerwünscht.

Gruß, Jens
Referenz-URLs