LabVIEWForum.de - Path gespeicherte Data

LabVIEWForum.de

Normale Version: Path gespeicherte Data
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
Die Graphik-Daten sind im File gespeichert, und jedes Mal wenn ich LabvieW laufen lassen um die Graphik zu zeichnen, wurde über die File Path gefragt. Ich hätte gern dass das File Path fest zu machen, d.h. beim Run wird den Path direkt gelesen und die Graphik gezeichnet.

Besten Dank für ein Feedback

Gruss
(28.06.2011 05:12 )treu schrieb: [ -> ]Ich hätte gern dass das File Path fest zu machen, d.h. beim Run wird den Path direkt gelesen und die Graphik gezeichnet.

Hallo,

einfach eine Pfadkonstante an den Eingang des VIs legen, welches die Grafikdatei lädt. Ganz einfach geht dies, wenn man am entsprechenden Eingang mit Rechtsklick»'create Constant' diese Konstante erstellt. Dort dann einfach den Pfad zur Datei eintragen Smile

Beste Grüße,
NWO
Oder den Dateipfad als Bedienelement. Hier kannst du den Pfad eingeben und mittels Rechtsklick ->Datenoperation ->aktuellen Wert als Standart auch beibehalten.
Im Grunde wie von NWOmason, kommt drauf an, ob sich der Pfad nicht vielleicht doch mal ändert...
Referenz-URLs