LabVIEWForum.de - Rückkopplungsknoten erneut initialisieren, bzw. zurücksetzen?

LabVIEWForum.de

Normale Version: Rückkopplungsknoten erneut initialisieren, bzw. zurücksetzen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe hier schon eine Teilantwort zu meinem Problem gefunden: http://www.labviewforum.de/thread-18963-...ungsknoten


Aber wie funktioniert denn das Zurücksetzen von Rückkopplungsknoten, welche boolsche Werte beinhalten?! da kann ich ja kein +Inf bzw. -Inf anschließen?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit, einen Rückkopplungsknoten erneut zu initialisieren?!

Grüße
Carsten
Due kannst einen in einer Schleife gespeicherten Wert doch jederzeit ändern - auch auf einen beliebigen "Reset"-Wert. Das muß aber dann immer innerhalb der Schleife geschehen, von außen ist da nichts mehr zu machen.
[attachment=34481]
hmm, manchmal isses einfach zu einfach Wink ich sollte besser Feierabend machen... schönes Wochenende!!
Referenz-URLs