LabVIEWForum.de - Zeit in Sekunden generieren

LabVIEWForum.de

Normale Version: Zeit in Sekunden generieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, bin neu in Teststand und wollte mal fragen, ob man als Expression in einer Loop Condition auch Zeit in Sekunden ermitteln kann. So wie in LabVIEW halt.
(07.07.2011 14:49 )dualsbiker schrieb: [ -> ]Hallo, bin neu in Teststand und wollte mal fragen, ob man als Expression in einer Loop Condition auch Zeit in Sekunden ermitteln kann. So wie in LabVIEW halt.

Hallo dualsbiker,

ja das ist möglich. Z.B. mit der Funktion "Time()". Diese und andere Funktionen findest du im Expression Browser (f(x)-Button) unter dem Reiter "Operators/Functions" -> "Time".

Hoffe ich konnte mit meiner späten Antwort helfen.

Grüße
Stefan
Oh man, das Thema hab ich ganz vergessen. Vielen Dank für die Antwort. Ich hab jetzt die Funktion "Seconds(False)" genutzt. Danke noch mal.
Referenz-URLs