LabVIEWForum.de - SQL-Datenbank

LabVIEWForum.de

Normale Version: SQL-Datenbank
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

habe dieses Beispiel-VI auch mal für meine Zwecke getestet. Funktioniert auch bis auch eine Sache ganz gut.
Und zwar, bekomme ich immer eine Fehlermeldung vom DB-close.vi (Code 504) und im "recordset" wird nichts angezeigt, wenn ich etwas in die Datenbank schreibe.

Die Anbindung funktioniert und das was ich eingebe kommt auch in meiner Testdatenbank an, allerdings weiß ich mit dem Fehler nicht so recht umzugehen.

Wäre cool, wenn mir einer helfen könnte.

Gruß
Was für ein Fehler kommt den beim INSERT-Befehl raus?
Gruß, Jens
Beim INSERT-Befehl kommt gar keine Fehlermeldung. Wie gesagt, das was ich im Array auf dem FP eingebe kommt auch in meiner Datenbank an.

Das Einzige, was leer bleibt ist "recordset data" und es kommt diese komische Fehlermeldung des "DB-close.vi".

Bin mir jetzt auch nicht sicher wie das läuft beim recordset, da ich noch ein ziemlicher Anfänger in LV bin.
Hallo allerseits,

ist zwar schon eine Weile her, aber ich hab noch eine kleine Frage.
Wofür genau ist es nochmal notwendig, die Funktion "Free Object" in den Ablauf mit einzubauen (Database Connectivity Toolkit) und nicht direkt die Verbindung zu schließen.

Gruß
Seiten: 1 2
Referenz-URLs