LabVIEWForum.de - Clean up Selection

LabVIEWForum.de

Normale Version: Clean up Selection
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Muss derzeit ein altes Programm herrichten für 2011, aus einer LV 7.1 Version. Der Vrogänger hatte einen Hang zu den Gestapelten Sequenzen.

damit das ganze übersichtlicher wird benutze ich ab und zu Clean Up Selection.
Nun zu dem Bug:
Sobald ich mehrere Lokalen Variablen markier und klicke braucht er seine Zeit, danach verschiebt mir LV aber manche Elemente in vorhergehenden Sequenzen nach unten und erweitert somit die auch die Sequenz.
Das nächste Problem ist das mir dann auch ein Fehler angezeigt wird, mit offenen Enden, die ich davor definitiv nicht hatte. auf Seite 0 ist dann aufeinmal eine Verbindung mit offenem Ende.

Vielleicht hatte jemand schon das Problem?
Kannst Du mal so ein VI hochladen (wenn nicht tausende SubVIs darin versteckt sind)?

Gruß Markus
Leider nicht da es einen Haufen SubVIs hat, bzw hat es knapp 6mb...

Ich kann morgen Screenshots machen.
Dann lade mal Dein Haupt-VI hoch. Vielleicht lässt es sich ja auch ohne die SubVIs reproduzieren.

Gruß Markus
Morgen,

nach wollte es jetzt testen. Fehler lässt sich nicht mehr reproduzieren. Das verschieben nicht, wie auch den Fehler mit den offenen Leitungen.
Man kann das Thema somit irgendwo anders hinschieben, da es ja kein Bug vom 2011er ist.
(01.09.2011 06:36 )Der_Elch schrieb: [ -> ]Man kann das Thema somit irgendwo anders hinschieben, da es ja kein Bug vom 2011er ist.

Schon geschehen.
BugList/LV2011 -> LV Allgemein

Grüße
Andreas
Referenz-URLs