LabVIEWForum.de - Servus!

LabVIEWForum.de

Normale Version: Servus!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus aus Bayern, Angel_not

ich bin bei der Suche nach Problemlösungen auf euere Seite gestoßen und denke dass ich hier einiges lernen kann. Blush

Ich bin 25 und gerade dabei meine Diplomarbeit in Physik schreiben. Da ich an einem neuen Lehrstuhl bin ist praktisch noch nichts vorhanden und ich versuche, neben dem Aufbau des Labors, noch etwas an einem Messprogramm zu basteln. Da sich meine "Erfahrung" in LV auf einen zweiwöchigen Kurs an der Uni beschränkt, treten noch viele ungelöste Probleme auf, die ich hoffentlich mit euch diskutieren kann.

Einen schönen Tag!

Woagl/Dominik
Servus aus Württemberg,

Danke für die nette Vorstellung. Top2
Ich wünsche Dir hier im Forum viel Spaß und viele gute Antworten. Big Grin

Gruß Markus
Hallo Dominik,

herzlich Willkommen im Forum!
Für viele Probleme kannst Du im Forum sicher schon die ein oder andere Lösung finden.
Einfach die Suche-Funktion ausgiebig benutzen.
Ein kleiner Blick auf die Forenregeln ist auch ganz aufschlussreich.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß im und mit dem Forum!

Viele Grüße nach Bayern
Andreas
Referenz-URLs