LabVIEWForum.de - Icons verschwunden

LabVIEWForum.de

Normale Version: Icons verschwunden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe ein eigenartiges Problem bei der Darstellung von Zeitgesteuerten Schleifen. irgendwie sind die Eigenschaftsknoten und Verbinder verschwunden. Hat das auch schon wer gehabt bzw. eine Idee an was es liegen könnte? Habs schon auf verschiedenen PCs probiert, leider immer das selbe Problem. Patches von LV 2010 sollten auch alle installiert sein.


Danke,
Gregor
Kann ich bestätigen, auch wenn ich eine ganze Weile in Deinem VI gescrollt habe, um das zu finden. Du weißt schon, dass ein Blockdiagramm nur so groß sein sollte, wie Dein Bildschirm. Hast Du das auf einem 46''-Fernseher gemacht? Blink

Gruß markus
Ich verwende dann imer das Übersichtsfenster Angel_not
Werd mal versuchen das Blockdiagramm zu verkleinern...
lg
gregor
Au Backe, das BD ist echt übel! Wacko Da hätte ich ja null Bock mit zu arbeiten...
Verkleinern ist nett formuliert.... Das muss förmlich eingedampft werden!
Viel Erfolg beim Aufräumen! Smilie_saug_ Spaß hast du bestimmt keinen bei...

Zu deinem eigentlichen Problem: Beim mir sind die Schleifen auch weg, wie auch irgendsoein FPGA-Dingens.
Hab mal aufgeräumt, auch in dem neu estellten Sub-VI tritt der Fehler auf...
Referenz-URLs