LabVIEWForum.de - Fehlercode -50103

LabVIEWForum.de

Normale Version: Fehlercode -50103
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo miteinander,
ich habe folgendes Problem: Das Programm funktioniert zwar, doch es erscheint einen Meldung mit dem Code -50103.

In der Meldung steht:

Error -50103 occurred at an unidentified location

Possible reason(s):

NI Platform Services: The specified resource is reserved. The operation could not be completed as specified.

Was bedeutet das? und was kann ich tun, um dem abhilfe zu leisten?


Danke im Voraus für die Hilfestellung

Lg KD
Hi,

vielleicht hilft dir das hier weiter:

Causes of NI-DAQmx Error -50103 "The Specified Resource is Reserved"
http://digital.ni.com/public.nsf/allkb/4...37006CEB89

Wann tritt den der Fehler genau auf? Mal mit Sonden nachgesehen, welcher Block den Error verursacht? Kannst du mal das VI anhängen?

Beste Grüße,
NWO
Referenz-URLs