LabVIEWForum.de - RT Target Simulation

LabVIEWForum.de

Normale Version: RT Target Simulation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Arbeite seit einiger Zeit mit einem PXI System mit RT und FPGA.
Den FPGA kann ich am Entwicklungsrechner simulieren. Gibt es diese Option auch für den RT Target?
Wenn ich da RT VI ausführen möchte, versuch er gleich eine Verbindung aufzubauen. Für die Entwicklung wäre es praktisch wenn ich nicht jedes mal den RT an meinen Entwicklungsrechner hänger muss. Dies ist bei mir auch gar nicht möglich.

Vielen Dank
olum
Ich kenne mich zwar nicht damit aus, aber die Suchmaschine meines Vertrauens hat mir folgende Seite vorgeschlagen: Big Grin
http://digital.ni.com/public.nsf/allkb/F...4900709583

Gruß Markus
Vielen Dank fü ein Antwort.
Auf diesen Link bin ich auch gestoßen. Doch er beschreibt nur die Simulation des FPGAs und nicht die des RT.

Ich möchte die VIs des RT Testen und dfür nicht jedesmal die ganze Hardware aufbauen.

Grüße
olum
Referenz-URLs