LabVIEWForum.de - CLD - Security Control

LabVIEWForum.de

Normale Version: CLD - Security Control
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

für alle die sich auf die CLD-Prüfung vorbereiten wollen, hier mal zum Einstieg und Vergleich meine, wie ich finde doch sehr elegante Lösung der etwas älteren "Security System" Beispielprüfung.

Die Umsetzung hat zwei Stunden gedauert, das Aufräumen und Kommentieren des Codes noch mal eine Stunde. Zugegeben, diese Beispielprüfung ist verglichen mit den anderen verfügbaren, auch nicht sonderlich schwer. Sollte also jeder der sich vorbereitet und den CLAD in einer halben Stunde schafft auch in dieser Zeit schaffen.

Für alle Kritiker und freiberufliche Nörgler: Zweck des Postings ist keine Selbstbeweihräucherung sondern das Bereitstellen einer ordentlichen Beispiellösung für Vergleichszwecke. Habe nämlich selbst größtenteils nur Schrott gefunden.

Kommentare und konstruktive Kritik ist natürlich jederzeit willkommen.

P.S. Code wurde mit LabVIEW Lv10 erstellt.
Hab's mir noch nicht durchgeschaut, werde ich aber bald tun. Danke schonmal.

Gruß Markus
Es macht auf den ersten Blick ein hervorragenden Eindruck, und dass es bei den Beispielen viel Schrott gibt - diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Mit der Live-Darstellung des Protokolls bist Du ja übers Ziel hinausgeschossen, das ist gar nicht verlangt.
Was fehlt: Tooltiops. Zwar sehe ich den Sinn hier auch nicht ein, aber so viel ich weiß, bringt das gemäß Punkteschema bei der Auswertung soundsoviel Punkte. Man sollte also rein prüfungstaktisch noch ein paar Tooltip-Texte erstellen. Sie müssen keinen Sinn machen, Hauptsache es steht etwas da.
Referenz-URLs