LabVIEWForum.de - Verschiedene Waveformen aus DAQ ausgeben

LabVIEWForum.de

Normale Version: Verschiedene Waveformen aus DAQ ausgeben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf 3 physikalischen Kanälen möchte ich 3 verschiedene Waveform's gleichzeitig ausgeben. Meine aktuelle Methode funktioniert so nicht, meine Methode funktioniert nur wenn ich Waveforms übergebe, die komplett identisch sind. Dazu erzeuge ich 3 Kanäle, hänge diese jeweils hintereinander. Die Waveform's hab ich zu einem Array zusammen gebunden und übergebe es dem DAQmx-write. Die einzelenen Waveforms können jedoch unterschiedlich sein (andere Anzahl von Sample, Frequenz etc.).

Gibt es eine Möglichkeit parallel unterschiedliche Waveforms auszugeben? Hab mein Subvi mal in den Anhang gepackt.

Gruß
Hab' hier gerade ein Bsp. für 2 Kanäle gefunden. Das musst Du einfach noch erweitern.
[attachment=36245]

Gruß Markus
Hallo,

ich bin ein wenig was mein Problem betrifft weitergekommen, ich kann mittlerweile 2 Signale auf verschiedenen AO-Kanälen ausgeben, das Signal das auf dem Kanal mit dem DAQmx-timing ausgegeben wird, wird korrekt ausgegeben, das andere wird zeitlich später und mit komplett falscher Frequenz ausgegeben. ICh hab das Subvi mal in den Anhang gepackt, vielleicht hat jemand noch eine andere Idee. Die Sampling Rate ist für alle Kanäle gleich.

LG
Referenz-URLs