LabVIEWForum.de - Conncetor Pane nicht immer aktuell

LabVIEWForum.de

Normale Version: Conncetor Pane nicht immer aktuell
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im NI-Forum wird schon darüber diskutiert, und mir ist es auch schon ein paar Mal (wenn auch selten) passiert.

Ich erstelle ein neues VI, und irgendwann werden die gewünschten Ein- und Ausgänge mit dem Connector Pane verbunden. VI speichern, mglw. einfügen als SubVI, aber die Ein- und Ausgänge sind nicht da. Sie werden auch nicht im Hilfe-Fenster angezeigt.

Gruß, Jens

EDIT: Link aktualisiert.
Hi,
ich mache gerade mein erstes SUB-VI mit lv11_img. Aber ich glaube ich mache da was falsch... ich kann nämlich bei meinem Symbol erst gar keine Ausgänge anschliessen. Ich klicke mit der Maus den gewünschten Anschluss im Symbol an (z.B.: der dritte von rechts oben), der färbt sich auch dunkel, gehe dann zum gewünschten Anzeigeelement (z.B.: Thickness [A]) und zack, ist das Ding wieder weiss...

Ich glaube ja ehrlich gesagt nicht, dass das ein Bug ist, aber was mache ich denn falsch ?

Werner
Das hört sich genau nach dem Verhalten an, dass in dem NI-Thread beschrieben wird.
VI speichern, LV neu starten und nochmal versuchen...

Gruß, Jens
Sorry,
ich habs gefunden.
Die neue so hoch gelobte SUBVI-Erstellungs Funktion ordnet die Controls auf dem Frontpanel von oben nach unten, im Blockdiagramm anders an... ich habe daher schon verbundene verbinden wollen.

Sorry, aber ich glaube geposteten Kram kann man leider nicht wieder löschen...
Referenz-URLs