LabVIEWForum.de - Wie weit kann man bei den aktuellen Versionen runterspeichern?

LabVIEWForum.de

Normale Version: Wie weit kann man bei den aktuellen Versionen runterspeichern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kann man mit LV2010, bzw. 2011 auf 8.0 oder 8.5 runterspeichern?

Schöne Grüße

Peterle
Ja, es ist immer noch ein Speichern für Lv80_img möglich.

Gruß, Jens
Danke !!! Dann werd ich das demnächst mal instalieren.

Schöne Grüße

Peter
(29.09.2011 20:48 )Peter04 schrieb: [ -> ]Danke !!! Dann werd ich das demnächst mal instalieren.

Schöne Grüße

Peter
Kleine Warnung: Einige Hardware-Treiber auf der Device-DVD von lv11_img unterstützen nicht mehr Lv85_img.

Gruß, Jens
Ergänzung zu Jens' Warnung:

Sobald du LV2011 inkl. Device Driver installierst, werden alle DAQmx-VI's aus allen installierten LV-Versionen deinstalliert, die älter sind als LV 8.6!
Hätte ich mal besser das hier gemacht:
Rtmfx


Siehe hier:
http://digital.ni.com/public.nsf/allkb/B...E800459248

Jetzt besorge ich mir nen zweiten Rechner, auf dem ich für jede LV-Version eine Virtuelle Maschine einrichte...

A.
Referenz-URLs