LabVIEWForum.de - CLD - Sprinkler Controller

LabVIEWForum.de

Normale Version: CLD - Sprinkler Controller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

für alle die sich auf die CLD-Prüfung vorbereiten wollen, hier mal zum Einstieg und Vergleich meine Lösung der aktuellen "Sprinkler Controller" Beispielprüfung in deutsch.

Die Umsetzung hat mit Aufräumen und Kommentieren des Codes drei Stunden gedauert. Ich habe mich diesmal mehr aufs Kommentieren usw. konzentriert, um die Punkte mitzunehmen. D. h. es funktioniert wie gewollt, läßt sich aber bestimmt noch optimieren oder eleganter lösen.

Für alle Kritiker und freiberufliche Nörgler: Zweck des Postings ist keine Selbstbeweihräucherung sondern das Bereitstellen einer ordentlichen Beispiellösung für Vergleichszwecke. Habe nämlich selbst größtenteils nur Schrott gefunden.

Kommentare und konstruktive Kritik sind natürlich jederzeit willkommen.

P.S. Code wurde mit Lv10 erstellt.
Danke. Da kommt man mit anschauen gar nicht mehr hinterher, so schnell wie Du bist.... Big Grin

Gruß Markus
Referenz-URLs