LabVIEWForum.de - Labview und Webbrowser

LabVIEWForum.de

Normale Version: Labview und Webbrowser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen ,

ich bin gerade mit dem thema Webinterface unter Verwendung von LabVIEW beschäftigt.

Ich möchte jetzt einen Knopf in meinem VI einbauen. Durch kilck der Knopf soll Internet Browser geöffnet werden.


Vielen Dank im voraus.
(07.10.2011 14:24 )labview nutzer schrieb: [ -> ]Hallo zusammen ,

ich bin gerade mit dem thema Webinterface unter Verwendung von LabVIEW beschäftigt.

Ich möchte jetzt einen Knopf in meinem VI einbauen. Durch kilck der Knopf soll Internet Browser geöffnet werden.


Vielen Dank im voraus.

Soll der Internet-Explorer im VI selbst geöffnet werden (quasi eingebettet) oder als eigene Instanz?

Gruss Marc
Hallo Marc ,

wie kann ich mit labview durch anklick einen knopf Daten im Browser anzeigen lassen.

wie das sein sollte ...habe ich keine ahnung ..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(07.10.2011 15:14 )labview nutzer schrieb: [ -> ]Hallo Marc ,

wie kann ich mit labview durch anklick einen knopf Daten im Browser anzeigen lassen.

wie das sein sollte ...habe ich keine ahnung ..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hm um was für Daten handelt es sich denn? Ein Beispiel wie du das Ganze willst wäre sehr hilfreich um dein Problem genau zu verstehenSmile

Gruss Marc
Hallo labview nuzter,

eine Möglichkeit wäre diese, nur in einer Case-Sturktur. Wenn Du einen bestimmten Pfad, wie URL oder Local aufrufen möchtest, einfach den Pfad nach firefox angeben.

Gruß snuz

P.S. die Konstante gibt natürlich auch den Ordner an in dem Firefox installiert ist.
Bitte etwas besser auf die Groß- und Kleinschreibung achten. Rulez

Gruß Markus

(07.10.2011 15:14 )labview nutzer schrieb: [ -> ]Hallo Marc ,

wie kann ich mit labview durch anklick einen knopf Daten im Browser anzeigen lassen.

wie das sein sollte ...habe ich keine ahnung ..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,

Vielleicht hilft dir auch das VI "URL im Standard-Browser öffnen" "[Open URL in Default Browser.vi]"

Damit kannst du jede Adresse mit deinem Standard-Browser öffnen lassen.

Grüße
olum
Hallo Marc ,

Schau mal bitte das Bild .
Aha, Zitat:
Zitat:durch anklick URL Button soll das Programm im Browserfenster geöffnet werden
Welches Programm? Das LabVIEW-VI? Lass dir doch nicht alles einzeln aus der Nase ziehen. Wink

Gruß, Jens
Hallo Labviewuser

Hier ein Link, welcher dir evtl weiterhilft:

http://zone.ni.com/devzone/cda/tut/p/id/7350

Auf der Webseite sind auch Beispiele vorhanden.

Gruss Marc
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs