LabVIEWForum.de - IEEE 1394 Kamere verschwunden

LabVIEWForum.de

Normale Version: IEEE 1394 Kamere verschwunden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wir haben eine Industrie-1394er Kamera einige Wochen erfolgreich verwendet. Jetzt ist sie in MAX nicht mehr da... Wenn man an MAX eine USB Kamera ansteckt wird diese sofort gezeigt. Der Gerätemanager zeigt einen IEEE Hostcontroller, die Kamera hat ein Lamperl das leuchtet ...... ?

Was zwischen funktionieren und nicht funktionieren passiert ist:

* die Kamera wurde abgesteckt
* das Rechner wurde an eine unbekannte Notstromversorgung angesteckt (unzwischen wieder entfernt)
* G-Data Virenscan wurde ubgedatet

Auf NI finde ich dazu keinen Hinweis.

Fällt jemanden etwas ein? Die Kamera ist mit einem Kollegen 3000km von mir entfernt, ich kann mich in den Rechner einwählen

Danke

Gottfried
Die Problemlösung ist .... unerklärlich:

* der Kollege hat die Komplette Kamera 20 Minuten aus allen Steckern genommen - sie war nach neuerlichem starten noch immer "unsichtbar"

* nach einer stromlosen Nacht hat sich das blöde Ding wieder zurückgemeldet.

Versteht Ihr das?

Gottfried
Referenz-URLs