LabVIEWForum.de - Bilder drehen (Multi Segment Pipes in DSC-Module)

LabVIEWForum.de

Normale Version: Bilder drehen (Multi Segment Pipes in DSC-Module)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin liebes Forum,

gibt es eine Möglichkeit Bilder um z.B 45° zu drehen.
Ich verwende gerade "Multi-Segment-Pipes" udn die erscheinen ja immer in der gleichen Anordnung, ich möchte aber natürlich auch andere Verläufe darstellen,
die ich durch drehen schon hätte.
Geht das????
Was sind "Multi Segment Pipes"? Blink

Lad' mal Dein VI hoch.

Gruß Markus
Hallo Ninja,

Zitat:gibt es eine Möglichkeit Bilder um z.B 45° zu drehen.
Jedes vernünftige Bildverarbeitungsprogramm bietet diese Möglichkeit...

Was sind "Multi-Segment-Pipes"?
Ich sehe gerade, dass das zum DSC-Module gehört:
http://zone.ni.com/reference/en-XX/help/...isegpipes/

Gruß Markus
Hab' das Thema Verschoben und den Thementitel erweitert, damit man gleich weiß, um was es geht. Anniemacht_2

Gruß Markus
Das VI kann bzw. darf ich nicht hochladen.

Ich denke aber das das mit dem drehen nicht geht.
Habe die Funktionen gefunden wie man bestimmte Elemente (z.B. ein Vertikales, Horizontales Pipe Stück) hinzufügen kann.
Referenz-URLs