LabVIEWForum.de - IMAQ Find Circular Edge 3

LabVIEWForum.de

Normale Version: IMAQ Find Circular Edge 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe das Problem, das ich bei der Suche nach einem runden Gegenstand eine Fehlermeldung (Fehlercode: -1074395720 / Invalid ROI) erhalte.
Ich habe bereits mehrere Beispiele zum ROI angesehen und mache, denke ich alles richtig. Das Bild hat das format 640x480 zunächst, was ich beim ROI
eingestellt habe. Anbei mein Testprogramm zur einfachen Bilderfassung mit Kreiserkennung.
Achtung - beim Programmtest mit dem Button stoppen, sonst stürz LV ab.

Gruß Markus[/color][/size][/font]
Was ich noch hinzufügen wollte,

mit den VI´s IMAQ Count Objects 2 funktioniert das ganze ganz gut, aber zum Vergleich möchte ich dennoch gerne dieses Vi probieren.
Mit IMAQ Find Circles hat es, wie es schon in einem Beitrag steht, gar nicht bzw. sehr schlecht funktioniert.

Gruß Markus
Referenz-URLs