LabVIEWForum.de - Graph - mehrere Farben

LabVIEWForum.de

Normale Version: Graph - mehrere Farben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an Alle,
ich hab mal wieder ein kleines Problem, und bevor ich mir noch länger der Kopf zerbreche, frag ich lieber gleich mal rum:

Angenommen ich habe ein Signal aus 100 Werten. Wenn ich es im Graphen plotten lasse, wird es im Frontpanel durch bspw. schwarze Punkte dargestellt, bzw. kann ich die Farbe des Plots ja beliebig über die Einstellungen des Graphen ändern.
Jetzt möchte ich aber, dass bspw. die Werte 20 bis 50 eine andere farbe zugewiesen bekommen. Ist dies möglich?

Danke schonmal.

Viele Grüße,
Fabian
Hallo

Mit dem XY-Graph ist das möglich wenn du die Zeitachse als Wert hast bzw zu deinen Werten erstellen kannst ...
Dazu das array in mehrere array splitten und dei Teilstücke je als einen Plot dem Graph übergeben... dann hat jeder ne andere Farbe
[attachment=36743]


T
Hier gibt es auch eine Lösung ohne x-y Diagramm. Bei dieser Lösung werden mehrere Plots übereinander gelegt.
Danke für die schnellen Antworten.
Hat auf Anhieb funktioniert.
Referenz-URLs