LabVIEWForum.de - analyse Kanal aufzeichnen

LabVIEWForum.de

Normale Version: analyse Kanal aufzeichnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe ein kleines Problem,

ich zeichne meine Messdaten, die aus einem Mikrofon kommen auf und erhalte mein Signal. soweit so gut, allerdings möchte ich zusätzlich zu diesen "Rohdaten" jetzt wenn ich in Diadem auswerte noch einen zusätzlichen Kanal drin haben, der mir die dB(A) werte anzeigt.

Das mit den dB(A) werten sollte über das " A,B,C weighting filter" funktionieren.

Allerdings habe ich ja jetzt nur einen Kanal vom Mikro, wie schaffe ich es, dass einen zweiten, dB(A) analysierten Kanal erhalte, obwohl ich ja physikalisch gesehen nur einen Kanal Aufnehme?

Vielen Dank!

Grüße
problem geklärt, kann geschlossen werden!
Referenz-URLs