LabVIEWForum.de - Hallo,...

LabVIEWForum.de

Normale Version: Hallo,...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...ich wollte mich auch gleich mal vorstellen.

Ich heise Tobias, bin 27 Jahre alt, komme aus dem Unterallgäu und habe seit September eine neue Anstellung als Messtechniker bei der ich viel mit LabView und Diadem zu tun habe. Allerdings hatte ich bisher nur im Rahmen meiner Weiterbildung zum Elektrotechniker mit LabView zu tun und dabei wurde eigentlich mehr darüber gesprochen als damit gearbeitet. Somit werde ich ab jetzt wohl öfter hier vorbeischauen.

Privat bastle ich gern mit Mikrocontroller (wenn ich mal Zeit hab) und möchte dies nun mit Labview verbinden. Dazu hab ich dann auch gleich eine Frage, aber dazu in einem anderen Forum (Grafik & Sound) mehr. Ansonst fällt mir jetzt nicht sonderlich viel über mich ein was ich hier schreiben könnt aber ihr könnt ja fragen (ist ja auch ein Forum um Fragen zu stellenBlinkBig Grin)

Gruß
Tobi
Hallo Tobi, herzlich Willkommen hier im Forum. Winke
Danke für Deine kurze Vorstellung.

Gruß Markus
Referenz-URLs